Pile

Nach Logobay entsteht mit Pile ein weiterer wertvoller Onlineservice aus dem Hause Zeughaus/Antiloop. Es handelt sich um einen webbasierten Fileserver für kreative Profis: Fotografen, Werbeagenturen, Druckereien und Architekten. Die Private Beta läuft schon seit geraumer Zeit. Unterdessen wird im Hintergrund also noch gefeilt, gehämmert und getestet. Der Launch wird, so wie es aussieht, planmäßig Mitte September 2010 stattfinden.

Im Maschinenraum wird dabei erstmals GWT (Google Web Toolkit) eingesetzt. Und Freelenz sorgt wieder einmal für den pixelgenauen Auftritt an der Oberfläche.

Wer Interesse bekommen hat, kann sich inzwischen auch ein Video-Tutorial ansehen: Pile gekonnt erklärt und demonstriert vom Chef-Interface-Designer, Oliver Ruhm.

Leistungen

  • HTML/CSS Coding

Link


www.pile.at