Freelenz ist ...

ein Einzelunternehmen, gegründet und geführt von Ewald Natter, einem Webentwickler der ersten Stunde. Er hat bereits 1997 emsig begonnen, Websites mit Access-Datenbanken zu füttern, als PHP und mySQL einst außer Sichtweite waren und hat bereits lange Zeit mit DHTML hantiert, als Ajax noch in erster Linie ein Spülmittel und kein Internethype war. Immer zahlreicher deckten seine Auftraggeber ihn, den Freelancer, mit Arbeit zu, sodass er eines schönen Frühlingstages den Augenblick gekommen sah, ein Unternehmen darauf aufzubauen: Freelenz.

Wer sich heute entschließt, mit Freelenz zusammenzuarbeiten, erhält nicht nur professionelle Ergebnisse, sondern darf sich auch unkomplizierter und persönlicher Zusammenarbeit erfreuen. Keine leeren Agenturfloskeln, kein Wir-haben-quasi-das-Internet-erfunden-Gerede.

Ideenreich entwerfen, sorgfältig und konsequent umsetzen, sauberen und vor allem sicheren Code schreiben, alle technischen Möglichkeiten ausschöpfen, auf Kundenwünsche eingehen – das sind des Freelenzers Tugenden. Ach ja, und dann wäre da noch ein gewisses Auge fürs Detail.

Und nein, wir haben natürlich kein Hirschgeweih an der Bürowand hängen.
Ist nur symbolisch. Tirol und so.

Freelenz macht ...

beides: Gestaltung und Programmierung.
  • Logo/CI Design
  • Gestaltung von Anzeigen, Prospekten, Plakaten
  • Website/Blog Design
  • Content-Management-Systeme
  • PHP/mySQL Programmierung
  • Ajax Implementierungen
  • Entwicklung von Algorithmen

Netzwerk
Freelenz arbeitet gut und gerne mit folgenden Partnern zusammen: