Die 3 Friseure

Die 3 Friseure sind eine Selbstunterhaltungsband der Sonderklasse (nach eigenen Angaben) und als solche war wohl auch ihr bestenfalls als mittelklassig zu bezeichnender Webauftritt nicht mehr tragbar. Schon gar nicht nach dem Einheimsen einiger Kleinkunstpreise und immer größeren Auftritten vor immer zahlreicherem Publikum.

Und so wurde Freelenz beauftragt, etwas Fetziges und Trashiges zu entwerfen, unter Zuhilfenahme von fabelhaftem Zeichenmaterial des Stefan Beer. Wohl auch um Kosten zu sparen, den als Kleinkunst bezeichne man das Ganze wohl aufgrund der Gagenhöhe, meinte Selbiger.

Dies ist also die Geschichte des erfolgreichen Relaunchs von dreifriseure.com, ein Exempel dafür, dass auch mit kleinem Budget (dafür aber mit vereinten Kräften) durchaus Ergebnisse erzielt werden können, die sich mit allen Wassern die Haare gewaschen haben. Und jetzt ab unter die Trockenhaube!

Leistungen

  • Screendesign
  • HTML/CSS Umsetzung
  • WordPress

Link


www.dreifriseure.com