Die vergangenen Wochen waren ja doch ziemlich ausgefüllt mit emsigen Vorbereitungen auf den Immoment-Start. Jetzt, wo das Projekt fürs Erste einmal von der Leine ist und ein wenig WWW-Luft schnuppert, kann sich Freelenz auch wieder neuen Aufgaben zuwenden. Und derer sind es nicht wenige, die bereits auf etwas mehr Zuwendung warten.
Zum ersten gestaltet Freelenz gerade den gesamten Auftritt von songtexte.com neu. Das neue Logo ist bereits im Kasten, am Screendesign werden noch die letzten Kanten abgeschliffen und im übrigen freue ich mich, in Zukunft vermehrt auch mit der frisch gegründeten Molindo GmbH aus Dornbirn zusammenarbeiten zu dürfen.
Dann war da noch die Umsetzung einer kleinen Busunternehmer-Website und eines noch kleineren Schulheim-Blogs. Ferner steht die Programmierung eines Sportartikelwebshops und die Rundumgestaltung einer Billardabrechnungssoftware an. Es scheint fast so, als könnte ich mir diesmal keinen lauen Lenz machen. Freelenzen statt faulenzen, so lautet stattdessen das heurige Frühlingsmotto.

Passend zur überschrift: Foto vom 1. Januar 2008 in Tarifa, Südspanien. Im Hintergrund Afrika.




